Schritt für Schritt

zur erfolgreichen Lachyoga-Wanderung

Online-Workshop für Lachyoga-Trainer

Deine Trainerinnen Karin u. Gosia

In diesem Workshop bekommst du alles an die Hand, was du als Lachyoga-Trainer brauchst, um erfolgreich Lachwanderungen zu organisieren, durchzuführen und zu bewerben.

Montag, 05.08.24

Lachbeitrag: 29 €

Demnächst als Webinar verfügbar 😃

Wir sind jetzt schon ganz begeistert von den vielen positiven Rückmeldungen, die uns erreicht haben! Damit du nicht auf den nächsten Workshop warten musst, haben wir uns etwas Besonderes überlegt:

Wir bringen den Workshop zu dir nach Hause – als Webinar

So kannst du direkt loslegen!

Wenn du gleich Bescheid wissen möchtest, sobald das Webinar verfügbar ist, melde dich gerne an!

Darum solltest du Lachwanderungen anbieten

Lachwanderungen sind eine großartige Möglichkeit, um als Lachyoga-Trainer das Lachen in deiner Umgebung zu verbreiten.

Das Schöne dabei ist: Mit einer Lachwanderung kannst du nach deiner Lachyoga-Ausbildung leicht einsteigen, denn du brauchst dafür keinen Raum sondern nur die Natur um dich außen rum.

Und auch als etablierte Lachyoga-LeiterIn kannst du durch Lachwanderungen bekannter werden, deinen Wirkungskreis erweitern und deine Lachkasse zum Klingeln bringen.

Lachwanderung in den Weinbergen - Pfälzer Lachschule

Das erwartet dich im Webinar

• Wir teilen unsere praktischen Erfahrungen mit dir, um dir zu helfen, deine Lachwanderung erfolgreich vorzubereiten und durchzuführen.
  • Wir geben Tipps zur Auswahl einer geeigneten Strecke.
  • Wir zeigen dir, wie du den Ablauf deiner Lachwanderung strukturierst und gestaltest.
  • Wir erzählen dir, wie du deine Lachwanderungen effektiv bewirbst.
  • Wir erklären, wie du starke Kooperationen mit lokalen Partnern knüpfst und davon profitierst.
  • Wir geben praktische Tipps, wie du einen Fernsehsender zu deiner Lachwanderung einladen kannst.
  • Wir beantworten häufig gestellte Fragen

Webinar Lachwanderung Schritt für Schritt - Pfälzer Lachschule

Das alles bekommst du mit der Buchung des Webinars

• Detaillierter Leitfaden "Schritt für Schritt zur erfolgreichen Lachwanderung" mit Beispielübungen und Ablauf (als PDF-Datei).
  • Vorlage der Pressemitteilung "Lachwanderung", die du an Zeitungen und andere Organisationen schicken kannst, um Teilnehmer für deine Wanderung zu gewinnen.
  • Vorlage der Werbe-E-Mail, die du an Organisationen wie zum Beispiel Tourist-Büros, Volkshochschulen, Unternehmen senden kannst, um Kooperationspartner und Aufträge für deine Lachwanderungen zu gewinnen.
  • Vorlage der Feedback-E-Mail, die du nach der Wanderung an die Teilnehmer schicken kannst, um wertvolle Bewertungen zu erhalten.

Wir freuen uns, mit dir gemeinsam die Schritte zur erfolgreichen Lachwanderung zu gehen und auf einen inspirierenden Austausch! 😊

Gosia und Karin

Kundenstimmen Lachwanderungen

Lachwanderung am 13.06.24 in Maikammer mit Karin

Bei Karins Lachwanderungen war schon mehrmals das Fernsehen zu Gast. Schau dir die Begeisterung der Teilnehmer an.

In unserem Workshop erfährst du, wie auch du das Fernsehen zu deiner Lachwanderung einladen kannst!

Sonja, Maikammer 2024

Empfehlenswert

Die Lachwanderung war für mich ein ganz besonderes und bis jetzt nachhaltiges Erlebnis. Es hat mir große Freude bereitet, die mit Leichtigkeit und Schwung einherging. Jeder konnte in seinem Maß mitmachen, es gab kein Muss. Die Lachwanderung ist nun schon fast eine Woche her, und bis heute habe ich jeden Tag den spontanen Impuls eine der Übungen zu machen und tue es dann auch. Was meinen Alltag ein kleines Stückchen leichter und beschwingter werden lässt.

Anke , Maikammer 2024

Das Leben kann sooo einfach sein
Sehr entspannte Atmosphäre, kleiner Spaziergang mit viel Lachen. Ich bin kein Yoga-Typ , aber diese Lachwanderung hat viel Spaß gemacht und war sehr entspannt.  Karin hat uns das Lachyoga sehr gut  vermittelt und sie verkörpert das ganze sehr identisch .

Petra, Gutenberg 2023

wunderbare Erfahrung

Die Lachwanderung mit Gosia war eine wunderbare Erfahrung! Ich habe nicht nur viel gelacht, sondern auch gemerkt, wie sehr mir die Bewegung in der Natur guttut. Die Kombination aus Lachyoga und Spaziergang war einfach perfekt, um Stress abzubauen und die Stimmung zu heben. Vielen Dank für diese erfrischende und bereichernde Veranstaltung!